Entstehung von KEDU

Ein afrikanisches Tragetuch

Das erste Mal begegnete ich dem afrikanischen Tragetuch während eines Familienbesuchs in Nigeria. Meine Schwägerin hatte sich Ihre kleine Tochter damit auf den Rücken gebunden und konnte so Kochbananen frittieren, sich bücken oder Kleider waschen, während ihr Baby immer bei ihr war und seelenruhig schlief.

Die Bindetechnik – ein Kinderspiel

Ich wollte unbedingt lernen, wie dieses Tuch gebunden wird. Und siehe da – schon nach 3 Versuchen hatte ich den Dreh raus!
Ich war total begeistert. Im Gegensatz zu den üblichen Tragetüchern wird es wie ein Badetuch um den Körper gewickelt und das Kind so in wenigen Sekunden auf dem Rücken fixiert.

Kompromisslose Freiheit

Durch das KEDU Tragetuch habe ich meine Freiheit zurückbekommen. Endlich konnte ich meinen Sohn immer bei mir haben und für ihn da sein, ohne dabei auf meine Bewegungsfreiheit oder die Teilnahme am sozialen Leben zu verzichten.

Ein Tragetuch für alle

Zurück in der Schweiz wurde ich immer wieder auf mein besonderes Tragetuch angesprochen. Auch andere Mütter schienen mit den langen Tragetüchern überfordert zu sein und sich eine praktikablere Lösung für sich und ihr Kind zu wünschen. Es war der Anfang von Kedu – seit 2015 produzieren wir nun schon unsere eigenen Tragetücher in Nigeria und verkaufen diese in ganz Europa.

Bild2
Bild1
Bild3
Bild4

Unser Team

Janine
Das Vollblutmami

Was ich bisher gemacht habe
Eine Stiftung für Kinder in Nigeria geleitet
Für einen Multimillionär und eine Gelddruckerei gearbeitet
Psychologiestudium abgebrochen
Drei Kinder zur Welt gebracht

Was mir Freude bereitet
Einen Tag im mit meinen Kindern verbringen, neue Rezepte ausprobieren, Afrikanische Kunst, der Duft von frisch gemähtem Gras, Ferien in Nigeria mit der Familie, ein Tête-à-Tête mit meinem Mann, Tanzen, Fotografieren

Was mich motiviert
Nachhaltigkeit und ökologisches Engagement nicht nur privat zu leben, sondern auch in beruflicher Hinsicht zu verfolgen. Ich freue mich sehr, mit Kedu ein Stück Tradition aus Afrika nach Europa zu bringen und damit den Alltag von uns Müttern etwas zu vereinfachen

Amaka
Die gute Seele vor Ort

Was ich bisher gemacht habe
Drei Kindern das Leben geschenkt
Marketing an einer renommierten Universität in Nigeria studiert
Für eine internationale NGO gearbeitet

Was mir Freude bereitet
Meine Kinder, gutes Essen, eine Klimaanlage, massgeschneiderte Kleider, Singen im Kirchenchor, Unabhängigkeit

Was mich motiviert
Immer die schönsten Produkte mit bester Qualität zu finden, zufriedene Kunden, andere Frauen zu unterstützen

Kedu auf Social Media

#190 - Error validating application. Invalid application ID. Here are some possible solutions to fix the error.
Kedu Wraps
82 posts
809 followers
1,889 following
The easiest way to carry your Baby👶 Die einfachste Art dein Baby zu tragen👶 La meilleure façon de porter ton bébé👶 Kedu Wraps - Free Shipping 🌍 http://www.kedu.ch/
7 months ago
  • 71
  • 4
9 months ago
  • 44
  • 2
10 months ago
  • 66
  • 3
12 months ago
  • 54
  • 3
12 months ago
  • 63
  • 2
1 year ago
  • 35
  • 2

Kedu Tragetuch

Die einfachste Art dein Kind zu tragen

Kedu Online Shop